Spaceballs

  Affe "Oh Scheiße, dann ist ja der ganze Planet der Affen im Arsch!"   46 KB
  Lone Star "Nein, Sie hören mir zu! Auf diesem Schiff haben Sie mich mit Idiot zu titulieren, und nicht mit Captain!"   61 KB
  Dot Matrix "Ich mußte nochmal in die Werkstatt. Ich bin ja so aufgeregt, ich konnte mein Öl nicht mehr halten."   49 KB
  Schrotty "Halten Sie durch Sir, ich werde Sie zurückbeamen!"   23 KB
  Lone Star "Wasser! Wasser!" Waldi "Wasser! Wasser!" Dot Matrix "Öl! Öl!" Vespa "Zimmerservice! Zimmerservice!"   313 KB
  Pfarrer "Entschuldigt! Ich versuche hier eine Ehe zu schließen, das hat nichts mit Liebe zu tun, also schweigt bitte!"   42 KB
  Präsident Skroob "Warum hat mir bisher niemand gesagt, daß ich so“n fetten Arsch habe?" verhohlenes Kichern   74 KB
  Vespa "Stimmt, und das ist mein Hochleistungshaarfön. Ich kann leider nicht leben ohne dieses Gerät!"   67 KB
  Darth-Vader-Atmen Lord Helmchen "Unter dem Ding erstick“ ich noch, uhh!"   124 KB
  Soldat "Hier gibt“s nicht mal Scheiße, Sir!"   23 KB
  Pfarrer "Liebe Gemeinde! Wir sind heute hier zusammengekommen, zu diesem glücksseligen Anlaß, um zu erleben, wie Prinzessin Vespa, Tochter des Königs Roland, am Altar ... schnurstracks vorbeirennt, die Stufen runter, und zur Tür raus."   138 KB
  Präsident Skroob "Ich versuch mal mein Glück, im Raumschiff "Entenscheiß" funktioniert“s ja auch."   42 KB
  Dot Matrix "Jungfrauenalarm!"   30 KB
  Lord Helmchen "Yogurt! Yogurt! Ich hasse Yogurt, besonders mit Erdbeeren!"   75 KB
  Yogurt "..." Lone Star "Ah, Ihr könnt es lesen!" Yogurt "Nein, ich hab“ nur meine Stimmbänder gereinigt."   123 KB
  Vespa "Damit schieße ich nicht! Igitt, ich hasse sowas!" Blasterfeuer Vespa "Mein Haar! Der hat mein Haar angesengt! Dieser elende Mistkerl!" Vespa feuert, bläst Pulverdampf weg "Kratzen wir die Kurve!"   235 KB
  Kommandeurin Zirkon "Schrotty hat mich zweimal gebeamt, letzte Nacht. Es war phantastisch geradezu."   56 KB
  Schiffscomputer "Danke, daß Sie den Selbstzerstörungsknopf gedrückt haben. Das Schiff wird sich in 3 Minuten selbst zerstören."   59 KB
  Waldi "Sieht ganz so aus wie der Tempel des Todes." Dot Matrix "Mit Sicherheit ist es nicht der Heilige Tempel von Jerusalem."   56 KB
  Lord Helmchen "Wieviele Arschlöcher sind denn noch auf diesem Schiff hier?" Brückenbesatzung "Wir alle!" Lord Helmchen "Ich hab“s doch gewußt, ich bin von Arschlöchern umgeben."   87 KB
  Wächter "Was wird“n das, wenn“s fertig ist, he?" Lone Star "Das ist Spock“s Würgegriff, Du blöder Kerl." Wächter "Nein, nein! Der blöde Kerl bist Du. Das ist viel zu hoch. Du mußt ihn weiter unten ansetzen!" Lone Star "Ach Du meinst hier?" Wächter "Genaauuu!"   157 KB

Zum Inhaltsverzeichnis Zur Startseite