Martians - Ein Außerirdischer kommt selten allein

  Martian "Bereitet Euch vor zu sterben, Erdenpenner!"   28 KB
  Martian "Im Auftrag Ihrer Majestät atomarer Raumarmee, fordere ich Sie hiermit auf, sich friedlich zu ergeben, damit wir Sie auf eine anständige Weise exekutieren können!"   115 KB
  Sheriff "Ich nehme an, Du wirst eine Erklärung dafür abgeben können, was Du mitten in der Nacht in einem außerirdischen Raumschiff zu suchen hattest."   54 KB
  Martian "Hör zu! Wenn eine ziemlich überlegene außerirdische Kultur sich diesen weiten Weg gemacht hat, um Eure Welt zu erobern, dann finden nun mal gewisse Grundregeln planetarischer Eroberung ihre Anwendung. Simpel ausgedrückt: Wenn jemand mit einem quattrovektorierten hyperthermalen Kosmoblaster auf Dich anlegt, hast Du eine einwandfreie Chance, getoastet zu werden."   165 KB
  Martian "Na schön, löschen wir sie aus!"   15 KB
  Lied der Martians am Lagerfeuer   514 KB
  Martian "Wo geht´s denn hier zum Massaker?"   19 KB
  Martian "Wenn wir nicht innerhalb einer Stunde wieder bei Nullgravitation sind, wird der Hyperantrieb implodieren, und dabei ein sich immer weiter ausdehnendes Loch im Raum-Zeit-Kontinent schaffen, was Euch, mich, und den Rest dieser Galaxis zu einem Problem für irgendein anderes Universum machen wird."   192 KB
  Martian "Und wir sind dazu verdammt, den Rest unseres Lebens 74 Prozent Stickstoff zu atmen."   60 KB
  Martian 1 "Polen wir einfach die Hänglaschenverteilerschlupfbuchse auf den Turbofluktulator um!" Martian 2 "Bist Du verrückt? Weißt Du, wie übel das riechen würde!"   66 KB
  Martian "Also wenn ich jetzt 'ne Weltraumarmee haben könnte, würde ich dafür meine Großmutter atomisieren."   42 KB
  Russel "Keiner kommt damit durch, in einer 55-Meilen-Zone mit 3000 Meilen pro Stunde...!"   47 KB
  Martian "Macht Euch bereit zum Sterben, Ihr Erdenpenner!"   39 KB
  Martian 1 "Also dann, du übernimmst die linke Flanke, ich übernehme die rechte!" Martian 2 "Immer übernimmst Du die rechte Flanke!" Martian 1 "Quatsch, wir haben sowas noch nie gemacht, Du Idiot."   70 KB
  Martian 1 "Die haben noch nicht gemerkt, daß wir vom Mars kommen." Martian 2 "Die müßten doch aber schnallen, daß wir anders sind. Wir sind doch kleine grüne Männchen mit Antennen auf den Köpfen." Martian 1 "Die denken doch, wir tragen ein Kostüm." Martian 2 "Das ist ein Haufen Dumpftröten! Laßt uns diese Affen flambieren, die sind einfach zu dämlich zum leben!"   153 KB
  Martian 1 "Was halten Sie davon, Doktor?" Martian 2 "Nun, es ist lang, es ist flach, und es sind gelbe Streifen drauf, das kann nur eine einzige Sache bedeuten." Martian 3 "Ein Minenfeld!" Martian 2 "Nein, ich war grade dabei zu sagen, eine Landstraße." Martian 3 "Nein, die wollen doch nur, daß wir das glauben. Also ich werd Euch jetzt mal was sagen: Ein falscher Schritt und Rabums!"   173 KB
  Martian 1 "Männer! Ich bin voller Kohlensäure, laßt uns ein paar schöne Käsebohnen machen!" Martian 2 "Sir, ich glaube, Sie meinten: Ich bin ganz aufgeregt, daß wir diesen unbedeutenden Erdklumpen zerstören sollten." Martian 1 "Oh natürlich, ganz nach meiner Würze!"   133 KB
  Martian "Willkommen auf der Erde! Genießen Sie sie, solange es sie noch gibt!"   36 KB

Zum Inhaltsverzeichnis Zur Startseite