Armee der Finsternis

  Ash "Ich muß Sie bitten, unser Haus augenblicklich zu verlassen, Lady!" Hexe "Wer zur Hölle sagt das?" Ash "Ich bin Ash, Haushaltswaren!"   113 KB
  Hoffentlich merkt niemand, daß Ash das letzte Wort vergessen hat   86 KB
  Ash beim Begraben seines bösen Ichs   136 KB
  Ash "Laß Deine abgenagten Griffel gefälligst aus meinem Mund raus!"   41 KB
  Ash II "Nie sollst Du das Necronimicon bekommen! Verfaulen sollst Du vorher auf dem Friedhof!"   71 KB
  Hexe "Ich werde Deine Seele fressen!" Ash "Hol sie Dir!"   107 KB
  Zauberer "Sprachst Du die Worte, als Du das Necronomicon aus seiner Wiege nahmst?" Ash "Ja, so ungefähr." Zauberer "Hast Du Dich an den genauen Wortlaut gehalten?" Ash "Gut, ich habe vielleicht nicht jede einzelne kleine Silbe wiederholt, aber grundsätzlich habe ich sie gesagt, ja." Zauberer "Mistfressender Esel! Nun sind wir alle verloren!"   157 KB
  Ash "Aber mein Platz ist hier. Also hab ich den Drink geschlürft, die Worte gesagt, und da bin ich wieder." Kollege "Hast Di sie diesmal richtig gesagt Mann?" Ash "Gut, ich habe vielleicht nicht jede einzelne kleine Silbe wiederholt, aber grundsätzlich habe ich sie gesagt, ja. So ungefähr."   183 KB
  Ash zeigt den Primaten seinen Zauberstab   447 KB

Zum Inhaltsverzeichnis Zur Startseite