Demolition Man

  Huxley "Simon Phoenix weiß, daß er einen Gegner bekommen hat. Er hat wohl seinen Meister gemacht, und Sie haben ihm den Arsch geleckt." Spartan "Es heißt, er hat seinen Meister gefunden, und ich hab ihn in den Arsch getreten."   135 KB
  Huxley "Okay jetzt blasen wir dem Kerl einen!" Spartan "Weg! Wir blasen diesen Kerl weg, klar?" Huxley "Meinetwegen."   99 KB
  Phoenix "Sanfte Grüße, Sir! Was sind Ihre Extreme?" dann wird er extrem   77 KB
  Polizeicomputer "Murderdeathkill! ..."   50 KB
  Garcia "Er hat keine Ahnung, wie man die 3 Muscheln benutzt." allgemeines Gelächter   82 KB
  Garcia "Wir sind Polizeibeamte! Für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet."   40 KB
  Huxley "Ich schätze, die Stadt hat einen neuen Schäfer." Spartan "Das heißt Sheriff!"   42 KB
  Computer "John Spartan, Sie bekommen eine Geldstrafe von einem Credit wegen Verstoßes gegen das verbale Moralitätsstatut!"   58 KB
  Huxley "Virtual Sex garantiert erwiesenermaßen höhere Alphafrequenzen im Laufe des Digitaltransfers von sexuellen Schwingungen." Spartan "Kann ja sein, aber warum treiben wir's nicht auf die altmodische Methode?" Huxley "Bähh, ist ja ekelhaft!"   107 KB
  Spartan "Die schicken einen Wahnsinnigen, um einen anderen zu fangen!"   66 KB
  Spartan "Ich glaube, die Zukunft gefällt mir." Huxley "Jetzt, wo Du alles demoliert hast?"   50 KB
  Spartan besorgt sich Toilettenpapier   132 KB

Zum Inhaltsverzeichnis Zur Startseite