Dark Star

  Bombe "Ich verstehe Sie, Lieutenant Dolittle, aber ich bin programmiert, in 14 Minuten zu detonieren. Detonation wird zum programmierten Zeitpunkt erfolgen."   73 KB
  Computer "Achtung! Actung! Ich habe hier einen schwerwiegenden Schaden. Die Bombe hat eine Fehlfunktion. Ich habe die automatischen Dämpfe aktiviert, die die Explosionswirkung auf einen Radius von einer halben Meile begrenzen werden, das ist alles, was ich zur Zeit tun kann."   193 KB
  Computer "Gelöscht!"   14k KB
  "So, jetzt ist es Zeit für uns zu schlafen, Du nichtsnutziges Hüpfgemüse."   39 KB
  Computer "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben sich zur Reinigung des Aufzugs entschlossen."   54 KB
  Bombe "Am Anfang war Finsternis, und die Finsternis war ohne Gestalt und leer. Und außer der Finsternis gab es noch mich. Und ich schwebte über der Finsternis, und ich sah, daß ich allein war. Es werde Licht!" Explosion   324 KB
  Computer "Zur Entspannung bringen wir nun die Mondscheinmelodien von Martin Secundo, und seinen Cintellastreichern. Zu Beginn der Spitzenreiter des Jahres 'Wenn die Dämmerung auf NGC 891 niedersinkt'."   150 KB
  Computer "Schiffscomputer an Besatzung! Dies ist eine Notfallsituation, die alle anderen Weisungen außer Kraft setzt."   73 KB
  Computer "Sie verlassen jetzt die Notluftschleuse. Danke für die Beachtung aller Sicherheitsmaßnahmen."   87 KB

Zum Inhaltsverzeichnis Zur Startseite